Folgende Rückmeldungen haben wir erhalten...

06.01.2019: Max und Eliane Aebischer; St. Antoni

Wir hatten die Ehre, das Theater am 4. Januar 2019 zu geniessen, Wir haben sicherlich seid Monaten nicht mehr so gelacht, besonders meine Frau Eliane hat trotz ihrer ständigen Schmerzen, 2Stunden nur gelacht und genossen. Danke allen Beteiligten, es war ein super Abend. Wir freuen uns bereits heute auf Eure neue Aufführung, Achtung dieses Theater macht süchtig. Lg Max und Eliane Aebischer

03.01.2019: Monique Page; Cordast

Wir waren am 2.1.2019 im Theater. Allen Mitwirkenden ein riiiesen grosses Kompliment.
Das Stück war SUPER. Unsere Lachmuskeln haben Muskelkater. Es war ein sehr lustiger Abend. Weiter so BRAVO !!!!!

28.12.2018: Ursula Neuhaus; Rechthalten

Das Theater in Rechthalten war der HAMMER! Falls man einen unterhaltsamen und lustigen Abend haben will, ist man bei der Theatergruppe Rechthalten sehr gut aufgehoben.
Merci für dä schöna Abe!

27.12.2018: Anita, Markus, Philippe Ayer; Freiburg

Der helle Wahnsinn ! Unsere Lachmuskeln wurden extrem strapaziert. Kommen sicher wieder.

06.01.2018: Ruth Binggeli; Schwarzenburg/Wahlern

Danke,wir haben das Theater richtig genossen. 

06.01.2018: Nicolas Bürgisser; Giffers

Einen Abend lang kann man herzhaft lachen. Wunderbare Situationskomödie. Auch das Detail wird von den Schauspielern sehr gepflegt. Bravo!

04.01.2018: Hansueli Moser; Bösingen

Bravo war super gestern Abend 3.1.18. Habt sensationell gut gespielt Die Lachmuskeln wurden angeheizt.

03.01.2018: Ursula Jungo; Bösingen

Wir waren gestern 02. Januar 2018 im Theater Rechthalten. 
Es war herrlich für die Lachmuskeln. Unglaublich was ihr wieder geleistet habt. Das spezielle Bühnenbild mit dem Fenster ist hervorragend. Die Spieler alle so voll in ihrer Rolle...da gibt's fast keine Worte. Darum ganz herzliche Gratulation zu eurem Einsatz. Auch allen hinter der Bühne. Da steckt ja eine Menge dahinter bis das alles steht. DANKE für die schönen Stunden wo wir erlebt haben! Theaterfreunde aus Bösingen. Ursula und Marco

01.01.2018: Marie - Cécile Goetschmann; St.Silvester

Mensch, welch ein Theater im Theater! 
Gratulation, Ihr habt ein tolles Stück ausgewählt. Die Rollen wurden passend auf die Spieler verteilt, und super gespielt. Ich denke, dass auch die hintersten Reihen alles verstanden, bei diesen Dezibel. 
Macht weiter so, wir kommen wieder. 
Wir wünschen Euch Hals- und Beinbruch 
Marie - Cécile und Bruno

26.12.2017: Lis, Res und Roger Mathys; Schmitten

Wir waren heute am 26.12.2017 in der Vorstellung, die leider wegen Unfall eines der Schauspieler unterbrochen werden musste. Was wir gesehen haben hat uns sehr gefallen, wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung, und allen anderen ein gesundes neues Jahr.

08.01.2017: Katrin Hofer; Courlevon

Gratulation liebe Theaterleute! Ihr wart alle super! Tolle Leistung. Wir sind zu viert vom Seebezirk angereist. Etwas zu spät. Haben dann an einem Tisch hinten Platz genommen. 
Waren überrascht! Von hier aus war auch die Sicht und das Hören toll! 
Wir kommen sicher wieder! So viel gelacht haben wir an einem Theater schon lange nicht mehr!! Bravo! 
Herzliche Grüsse Katrin, Werner, Urs und Marianne

07.01.2017: Margrit Buchs; Rechthalten

Liebi Theatergruppa! 
Schon bald sind eure Auffuhrungen für dieses Jahr zu ende.Bestimmt eine erleichterung,da sehr viel Arbeit dahinter steckt.... 
Für mich,die sogar zweimal eure aufführung geniessen konnte,schade(:((Es war wieder ein vergnügen,euch ALLE spielen zu sehn...EIn verrücktes,aber doch lustiges Stück Bravo,macht weiter sooo!!!lg margrit

07.01.2017: René Brülhart; Alterswil

Hallo Theatergruppe ! Super Vorführung, Ich hoffe das Ihr noch lange so weiter macht.

05.01.2017: Ursula Jungo; Bösingen

Wir waren am 03. Jan. im Theater und konnten uns so richtig amüsieren. Was die Spieler da leisten ist unglaublich. Alle sind voll authentisch mit ihrer Rolle verbunden, es kann im Leben nicht echter sein! Wir werden es weiter empfehlen und freuen uns schon auf's nächste Jahr. Ein riesengrosses DANKE allen wo integriert sind ob vor oder hinter der Bühne. Das Bühnenbild war der absolute Hammer. Sogar noch mit Lift.Grandios.

04.01.2017: Ursula & Marco Jungo; Bösingen

Wir haben einen unvergesslichen Abend genossen. Die Spieler sind ALLE so professionell und voll Eifer in ihrer Rolle. Wir werden es weiterempfehlen und freuen uns schon auf's nächste Jahr! Herzlichen Dank für die heiteren Stunden wo die Welt ein wenig schöner machten. Herzlichen Dank.

03.01.2017: Mathias u Nathalie Spicher; Düdingen

Einfach sensationell! Von der Planung bis zur Umsetzung genial gelungen! Vielen Dank!!!

30.12.2016: Coiffure Anita; va Rächthaute

Hallo zäme,sehr luschtig isch öiers Theater, ha ging no Buchweh va lache.übrigens isch de Lift geniau gmacht gsi.

30.12.2016: Rolf Biedermann; St. Antoni - Annamarie Mühlemann; Schiffenen

Wir sassen in Reihe 2 Plätze 13 und 14 
Ein herrlicher Abend. Angefangen mit einem sehr feinen Essen. Danke an vom Brennenden Herz.) Gute Menue Wahl. 
Super Flyer. Theaterstück reizt die Lachmuskeln bis zum Schluss. Rollenverteilung auf genau die richtigen Personen alle haben sehr Humorvoll gespielt. 
Leistung aller Spieler, könnte nicht besser gespielt werden. Faszit: Macht weiter so fleissig Proben lohnt sich. Ganz herzlichen Dank

27.12.2016: Nicolas Bürgisser; Giffers

Selten so gelacht! Während dem ganzen Theaterstück folgt ein Gag dem anderen, komplizierte Beziehungen... raffinierte Pointen und tolle Schauspieler. Bravo!

02.01.2016: Kurt Grürnig; Meyriez

Liebe Theatergruppa Rächthaute
eine liebe Freundin hat mich, Seebezirkler, gestern Abendnach Rächthaute ins Theater "verschleppt". Ich habe keine Sekunde bereut und schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht und fast noch Bauchmuskelschmerzen eingehandelt. Ich muss euch ein riesiges Kompliment machen, jedem Einzelnen. Da steckt enorme Arbeit dahinter aber es hat sich gelohnt. Man sah nur zufrieden Gesichter. So wünsche ich euch weiterhin viel Elan und Zuversicht, dass auch die nächste Aufführung ein grosser Erfolg sein wird. Ihr nehmt vielen Leuten einen Moment lang die Sorgen und Alltagsprobleme weg, was gibt es für euch Schöneres? Mit den besten Wünschen an euch und eure Lieben grüsse ich euch herzlich, Kurt Grüring

28.12.2015: Margrit Buchs; Rechthalten

Liebe Theaterfreunde
Auch dieses jahr mangelte es nicht an Hektik und lachmuskelstrapazierende Pointen...Fast wie im normalen Leben...(;(( Meine Fam.freute sich auch sehr.Mein Grosskind dankte mir von Herzen und freut sich auf nächstes Jahr!!Herzlichen dank an euch alle,ihr wart alle super!!Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue jahr und Glück und Gesundheit im neuen Jahr2016...lg margrit

21.12.2015: Nicolas Bürgisser; Giffers

Danke für den wunderbaren Abend mit vielen lustigen Pointen, Einschüben und Überraschungen. Mein 10jähriger Sohn war das erste Mal dabei - und er will nächstes Jahr unbedingt wieder kommen! Das sagt alles. Bravo und merci für euer tolles Engagement für die Kultur des Bezirks! Nicolas Bürisser

06.10.2015: Daniel Kaiser; Basel

Hallo zusammen,
Für die kommenden Aufführungen wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

28.12.2014: Margrit Buchs; Rechthalten

schon wieder ein Jahr vorbei und die Zeit von unerem lieben Theaterteam ist da !!! Dieses Jahr waren meine Freunde u ich früh anwesend...Es war wieder super,tränen flossen und lustige Momenta zusamen..Vielen herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen margrit buchs u.com.

29.12.3013: Margrit Buchs; Rechthalten

Liebe Theaterleute;))schon wieder ein jahr vorbei und der besuch zum theater auch ;))leider,na gut ,ich könnte ja nochmals alleine kommen,sooooo lustig und vergfligst vom durcheinander,super,wirklich ,ihr seid alle super!!!macht weiter so...allen einen guten rutsch ins neue jahr...mb

22.12.2013: Cassandra Stempfel; Tentlingen

Asch sehr, sehr a luschtega Abe gsi u wir hi so üsa Fürabe tiptop chene gniesse. 
Freuemi scho jtz uf närschts Jahr ;) 
vüu spass u erfoug no!

08.01.2013: Esther und André Perruchoud; Riehen/BL

Liebe Theaterleute 
Wir haben den Abend sehr genossen, gut gegessen und noch besser gelacht. Das war eine glanzvolle Teamleistung. Macht weiter so.

07.01.2013: Christiane Grandjean; Murten

Es war einfach HAMMER! Bravo und merci!

04.01.2013: Margrit Buchs; Rechthalten

Liebe Theaterspieler,euer Stück war wieder mal super!!! habe meine lachmuskeln sooo richtig gebraucht,am Schluss hatte ich sogar meine Grippe vergessen,vor lachen;))ich möchte euch danken ,dass ihr jedes Jahr für uns da seid.Wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg!!!Liebe Grüsse von margrit

03.01.2013: Max Binggeli; Biel

Das Theater ist super und lustiger als viele professionnelle, macht weiter so

03.01.2013: Anita Cotting; Rechthalten

Uns hat das Theater auch sehr gut gefallen! Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser! Macht nur weiter so!

02.01.2013: Melina Neuhaus; Rechthalten

Super Theater, ich bin begeistert! Euer treuster Fan Melina

02.01.2013: Noemi Neuhaus; Rechthalten

Sehr lustiges Theater, es gefällt mir sehr gut. Euer treuer Fan Noemi

31.12.2012: Erika und Walter Haas; Tafers

Liebe Theaterspieler, wir haben selten so gelacht,wie am 
Sonntagabend,besonders Bobby war schon der halbe Eintritt wert und die anderen Schauspieler waren auch super,macht 
bitte noch mehr solche Theater, denn wir haben schon professionelle Theater gesehen die nicht halb so lustig waren.So was tut gut....

Eintrag vom 10.07.2012:

I freue mi uf ds nüe Stück, das würd sicher umi HAMMER!!


Eintrag vom 26.03.2012:

Juhuuuuu as giit scho baud umi los!!!!!

Eintrag vom 23.03.2012:

Das Theaterstück "Ausser Kontrolle" war ein Lacher von Anfang bis zum Schluss.

Eintrag vom 23.03.2012:

Fantastische Idee mit dem Gästebuch.

Eintrag vom 18.03.2012:

Hallo zusammen! So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr! Es war eines der besten Theaterstücke bisher und ich konnte kaum genug davon bekommen. Freue mich schon auf das nächste Stück!! =D

Eintrag vom 18.03.2012:

Liebi Theatergruppa! O z'Paris verfougtmu öier Erfouge!!! Machet witer so!!!

Eintrag vom 16.03.2012:

Super Homepage!!! Gratuliere! Ein treues Mitglied

Eintrag vom 14.03.2012:

Super das Stück Ausser Kontrolle, bis zum Schluss wussten wir nicht wie es ausgehen wird. Macht weiter so....

Eintrag vom 13.03.2012:

Hallo Liebe Theaterleute... Mir hat euer diesjähriges Theater super gefallen. Macht weiter so!

Ein treuer Theaterbesucher...